Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Klopfzeichen

Es ist schon wieder zwei Tage her, jedoch bleibt das einfach im Kopf.Als ich zu Bett ging, legte ich wie jeden Abend die kleine Spieluhr auf meinen Bauch. LALELU... doch als die Uhr zuende gespielt hatte und ich sie weg legte, hatte ich ein eigenartiges Gefühl im Bauch. War das wieder zu viel Luft, die raus wollte? Oder ein leichtes Hungergefühl? Ich legte meine Hände auf die Stelle....da war es wieder. .. und nochmal...das war keine Luft...das war ER. Endlich, das erste Mal machte er sich bemerkbar, klopfte bei mir an, um zu sagen: hey Mama, ich bin da.So schön.Mal schauen, ob er sich gleich wieder bemerkbar macht.Gute Nacht wünscht Eure Wanderkaiserin

16.3.16 22:41

Letzte Einträge: Neues Leben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen